mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Verdacht, daß Telefon abgehört wird?

Ina
11.01.2005 21:12:46
<HTML>guten Abend allerseits,

ich hoffe, jemand kann mir einen Tip geben. Wir werden schon längere Zeit vermutlich von "lieben" Nachbarn mit verschiedenen Methoden der Technik attackiert (vermutlich Mikrowellenbestrahlung, "Berieselung" mit Funktechnik etc.) Meinem Mann wurden außerdem auch verschiedene Ideen und Entwürfe (er ist Designer) gestohlen, die Hauselektrik gründlich sabotiert (Umbau von Erdung auf Null) und wir haben auch die Vermutung, daß unser Telefon abgehört bzw. die E-Mails abgefangen werden, da wir versuchen, von hier aus ein eigenes Unternehmen zu gründen und via E-Mail und Telefon Kunden zu werben.

Wie kann ich nachweisen, daß die Telefonleitung abgehört wird? Wir hatten vorher einen frei zugänglich an der Hauswand hängenden Verteilerkasten, an dem problemlos jeder hätte manipulieren können. Davon gehen auch Leitungen ins Nachbarhaus ab. Ich habe die Telekom angewiesen, unseren Anschluß ins Innere des Hauses zu verlegen, habe aber nach wie vor den Verdacht, die Leitung wird von nebenan angezapft. Der Telekom-Techniker kam mir auch suspekt vor, er hatte keinen üblichen Service-Wagen mit dem "T-Service" Aufdruck, sondern einen weißen Kombi mit Aufklebern an der Seite, die wie Magnetschilder aussahen, und darauf stand nur "Telekom", sonst nichts.

Gibt es unabhängige Sachverständige, die so etwas nachweisen können? Ich wäre für Ratschläge echt dankbar.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Verdacht, daß Telefon abgehört wird?

Ina 6968 11.01.2005 21:12:46

Re: Verdacht, daß Telefon abgehört wird?

Prepare 3969 22.02.2005 08:58:50

Re: Verdacht, daß Telefon abgehört wird?

wicki 3772 01.02.2005 16:03:00

Re: Verdacht, daß Telefon abgehört wird?

Ina 4491 10.02.2005 21:47:51



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen