mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

TV-Krimi: Verbrechen und Mord mit elektromagnetischen Pulswaffen

Robin
05.11.2004 22:34:01
<HTML>In der TV-Serie Der letzte Zeuge lief gerade (5.11.04) eine Folge, in der mit elektromagnetischen Pulsen Verbrechen, Tötung und Mord ausgeführt wurden. Die anti-elektronik und anti-personen Wirkung von elektromagnetischen Wellen bzw. Feldern wurde eindrucksvoll demonstriert. Ein Wissenschaftler im Bereich militärischer Forschung arbeitete an einer Waffe, die der Mikrowellenwaffe im Aktenkoffer von Diehl entspricht. Mit elektromagnetischem Impuls wurde der Herzschrittmacher eines Mannes gestört, der daraufhin starb. Die Elektronik eines Autos wurde durch Elektro-Puls gestört, es kam zum Umfall, der Fahrer starb (Mord). Elektronische Sicherheitsanlagen wurden vollig ausgeschaltet. Es war die Rede davon mit dieser Waffe eine ganze Stadt elektronisch auszuknipsen. Der Krimi war eine ausführliche Einführung in die Möglichkeiten und Auswirkungen von Mikrowellen-Waffen. Einige Millionen Zuschauer haben diese beliebte Serie wohl auch heute gesehen, die dadurch eine Demonstration von HighTech-Waffen und Verbrechen erhalten haben, vor denen auf www.mikrowellenterror.de schon
lange gewarnt wird.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

TV-Krimi: Verbrechen und Mord mit elektromagnetischen Pulswaffen

Robin 4336 05.11.2004 22:34:01

Re: TV-Krimi: Verbrechen und Mord mit elektromagnetischen Pulswaffen

Robin 2447 05.11.2004 23:39:55



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen