mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Als ob Haut in Flammen steht

Krause
07.08.2004 14:05:56
<HTML>Bei mir hinterlassen die Verbrennungen allerdings schon Spuren auf der Haut. Rötungen und vor kurzem: gerötete Streifen auf den Schultern. Hiervon existieren Fotos. Ich werde tagtäglich und nachts von einer verbissenen Pathologin gefoltert. Letzte Nacht bin ich mit Atemnot, Herzrasen und einer heftigen Bewußtseinstrübung aus dem Schlaf geschreckt.
Ich wurde in diesem Zusammenhang in die Psychiatrie zwangseingewiesen. Dies wird auch jetzt probiert. Laufend wird mir die Polizei von der Dame auf den Hals gehetzt, zuletzt weil ein Blumentopf im Treppenhaus umgefallen ist. Die Polizei spricht dann jedes Mal den Psychiatrie-Aufenthalt an. Gestern grinst mich diese Frau aus ihrem Fenster an und sagt: "In der Psychiatrie ist es doch schöner wie zuhause, oder?" Für mich der Gipfel. Ich werde nun tatsächlich seit mehreren Jahren gefoltert. Da für mich ein Wohnungswechsel aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommen kann, fühle ich mich absolut hilflos und ohnmächtig. Wie lange ich die Schmerzen noch aushalten kann, weiss ich nicht.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Eilmeldung: Sensationeller Artikel über Mikrowellenwaffen und andere Directed Energy Weapons in Focus-online

Infoman 4986 06.08.2004 17:40:29

Re: Als ob Haut in Flammen steht

Infoman 3361 06.08.2004 18:13:01

Re: Als ob Haut in Flammen steht

Dr. Munzert 3264 06.08.2004 18:35:51

Re: Als ob Haut in Flammen steht

Krause 3301 07.08.2004 14:05:56

Parellelen finden

siewissenwer 3052 08.08.2004 11:13:18

Re: Parallelen und Übereinstimmungen

24/7 2991 08.08.2004 17:53:50

Re: Parallelen und Übereinstimmungen

Krause 2946 11.08.2004 23:50:59

Re: Parallelen und Übereinstimmungen

minerva 2513 21.03.2008 03:22:25

Re: Als ob Haut in Flammen steht

Deputy webmaster 2984 19.08.2004 00:17:40



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen