mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Zurfi
18.08.2004 22:05:29
<HTML>Das kann ich als weiteres Mikrowellenopfer im vollem Umfang nur bestätigen, bei mir wurden seit 4 Monaten sämtliche online-accounts (amazon + ebay) ausgespäht und technisch blockiert.
Dadurch wurde ich in ähnlicher Weise ökonomisch massiv geschädigt.

Mein ebay account mit exzellentem Feedback (über 1600) und bester Referenz inkl. Stammkunden, das seit 3 Jahren bestens lief, in der Art blockiert, daß keiner mehr auf meine Auktionen bieten konnte, ich also bis heute auch nichts mehr verkaufen kann und kein Umsatz mehr reinkommt.
Fällige Gebühren laufen trotzdem auf, Umsatz, den man in seine Finanzplanung eingeplant hat, bleibt aus.
Ämter und Banken werden genötigt, überschnell zu reagieren und Mahnschreiben zu senden, unkooperativ zu sein.
Der Plan: Man soll neben dem persönlichen Umfeld auch den massiven finanziellen Verlust - ja man muß schon sagen, Ruin, erleiden, um den Leidensdruck, den die kriminellen mit ihrer Mikrowellenbesendung, inkl. Chemikalien, Mobbing etc. erreichen wollen, zu erhöhen und alles bisher erarbeitete im Leben zu verlieren, wir sollen ihnen durch solche Aktionen die schmutzige Arbeit wohl mit "Selbstmord aus Verzweiflung" oder entsprechende Hilferufe, die in der Betreuung und Psychiartie enden, abnehmen.
Zudem habe ich mir ein neues Schloß einbauen lassen müssen, TÜV Gutachten, wegen der eingebrachten Chemikalien in meiner Wohnung (Toluole, Kampher, Lösungsmittel, Gifte, flüchtige chemische Verbindungen), Fahrten zum Umweltmediziner inkl. Behandlungen und Medikamenten, das sind wahnsinnige Kosten, die dadurch zusätzlich verursacht werden.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Gemeinsam gegen den Mißbrauch von Folterwaffen kämpfen!

Pro Menschenrechte! 3720 06.07.2004 20:40:50

Neben der Gewalt mittels High Tech Folterwaffen gibt es unheimliche Einbußen ökonomischer Ressourcen

Nochmals Pro Menschenrechte 2510 09.07.2004 18:02:11

Re: Neben der Gewalt mittels High Tech Folterwaffen gibt es unheimliche Einbu�en �konomischer Ressourcen

Zurfi 2481 18.08.2004 22:05:29

Re: Text der IPA

Unit One 2397 07.07.2004 01:22:19

Re: Text der IPA

Infoman 2505 26.07.2004 13:55:15

Re: Text der IPA

Pro Menschenrechte 2453 07.07.2004 17:53:50



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen