mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Hilfe! Bin ein Mikrowellenopfer, suche kontakt zu anderen Opfern

05.07.2004 10:58:30
<HTML>Hi,
ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Rosenheim. Ich werde schon
seit 3 Jahren von irgendwelchen Leuten mit Mikrowellen bestrahlt. Meine Symptome sind: Mikrowellenhören, Stechen, Elektroschocks, Kopfschmerzen.
Das ganze geht nun schon drei Jahre lang.Ich kann nicht mehr. Ich bin hier in
Bad Tölz auf Psychatrischer Reha (Doppelstrategie!) und werde von den Mikrowellen Leuten gefoltert.Ich habe solche schmerzen das ich schon gedacht habe aus dem Fenster zu springen. Ich war auch bei der Kriminalpolizei,
dort hat mir aber nicht weiterhelfen können. Man sagte mir ich solle ein Gerät
kaufen mit dem ich die Mikrowellen beweisen könnte.Ich weis aber nichts von so einem Gerät. Durch das lesen in diesem Forum habe ich herausgefunden das es
gegen Mikrowellenterror nur eine mögliche Strategie gibt: Und das ist, sich mit anderen Opfern zusammen zu schliessen und gemeinsame Aktíonen zu starten.
Ich würde mich freuen, wenn der Webmaster dieser Seite, mich über Email Konntakt mit anderen Opfern zusammenbringen würde. Ich kann auch noch eine
gute Englische Seite empfehlen. www.raven1.net. Dort sind auch viele Mikrowellen-
waffen aufgeführt.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Hilfe! Bin ein Mikrowellenopfer, suche kontakt zu anderen Opfern

einbayer24 3973 05.07.2004 10:58:30

Re: Hilfe! Bin ein Mikrowellenopfer, suche kontakt zu anderen Opfern

Karli 2362 21.09.2004 16:51:22



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen