mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Kunst und Nichttödliche Waffen

Leserin
30.06.2004 17:54:48
<HTML>

Das,was ich auf dieser Homepage gelesen habe,hat mich zutiefst erschüttert und ich bin angesichts dessen,was die Opfer dieser neuartigen Waffentechnologie alles mitmachen müssen,ohne Hilfe zu bekommen,richtig entsetzt!


Und dies passiert alles in einem Land,das den Wertbegriff Freiheit für sich in Anspruch nehmen möchte!


Ich halte es für wichtig,daß jeder gegen den Mißbrauch von diesen neuen Waffen kämpft,damit das Wort Freiheit nicht zur Farce wird.Deshalb mein Vorschlag an alle Leser :berichtet möglichst vielen Künstlern von diesem Thema,damit sich auch diese damit auseinandersetzen in ihren Arbeiten.

Ich finde eine Vernissage den idealen Ort,um möglichst viele Menschen zu erreichen.

Alles Gute!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Kunst und Nichttödliche Waffen

Leserin 2883 30.06.2004 17:54:48



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen