mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Abschirmung von Strahlungen durch Steinsalz

Don Quichotte
04.06.2004 11:03:49
<HTML>Laut Aussage eines Hochfrequenzingenieurs wird Hochfrequenzstrahlung zu 100% in Wärme umgewandelt, wenn ein Stoff aus mindestens 40% Kohlenstoff besteht. Dieses ist vermutlich durch das Kristallgitter von Graphit zu erklären. Auch Salz besitzt ein Kristallgitter. Da ich einen Kamin besitze und zum Teil Braunkohlenbrikett verfeuere, habe ich diese Braunkohlenbrikett an der Kellerwand zu meinem Nachbarn als Abschirmwand gestapelt. Mit gutem Erfolg! Leider kann man schlecht alle Wände mit Kohlenstoff verkleiden. Es gibt elegantere Möglichkeiten. Ich mache ungern Werbung für Sachen die ich nicht selbst getestet habe. Die Fa. ProtectES bietet Nieder- und Hochfrequenz Abschirmfarbe an. www.protectes.de Eine Erdung der abgeschirmten Fläche ist erforderlich. Interessant ist das Prof. Dipl. Ing. Peter Pauli, Professur für Hochfrequenz-, Mikrowellen- und Radartechnik an der Universität der Bundeswehr, München diese Silberkupferfarbe und Folie mit gutem Erfolg getestet hat. Ich habe schon vor ca. 5 Jahren mit ihm Kontakt aufgenommen. Er kennt unser Problem.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Abschirmung von Strahlungen durch Steinsalz

Hans T. 4088 01.06.2004 20:23:48

Re: Abschirmung von Strahlungen durch Steinsalz

Jürgen 2775 12.06.2004 10:33:57

Re: Abschirmung von Strahlungen durch Steinsalz

Don Quichotte 3108 04.06.2004 11:03:49



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen