mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Sie haben mein ganzes Mitgefühl in dieser tragischen Situation!

Frank
24.06.2004 17:54:56
<HTML>
Vielen Dank für die Auskunft!Wenn es so leicht ist,Mikrowellensender am Haus zu platzieren,dann ist anzunehmen,daß die Besendung nicht nur aus einer Richtung,sondern vielmehr aus mehreren Richtungen gleichzeitig erfolgen.

Das erkärt natürlich die immmensen gesundheitlichen Belastungen und macht auch einem zum Glück nicht Betroffenen die ganze Tragik der Lage der Opfer klar.Sie haben in dieser wirklich tragischen Situation mein ganzes Mitgefühl und ich hoffe für Sie,daß die Verantwortlichen dieses Terrors möglichst bald dingfest gemacht werden.

Wenn solche neuartigen Waffen schon direkt am Menschen ausprobiert werden müssen,dann würden sich doch die dingfest gemachten Täter für solche Versuche geradezu anbieten.Es wäre die gerechte Strafe ,es gäbe langjährige Versuchsergebnisse am Menschen und man müßte den Gefaßten nichts bezahlen!

Bitte geben Sie doch auf Ihrer Homepage ein Spendenkonto bekannt!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Was ist ein DS bzw.HRR source(Bildergalerie)

Frank 4095 28.05.2004 17:51:28

Re: Was ist ein DS bzw.HRR source(Bildergalerie)

Infoman 2904 09.06.2004 01:06:29

Sie haben mein ganzes Mitgefühl in dieser tragischen Situation!

Frank 2652 24.06.2004 17:54:56

Re: Sie haben mein ganzes Mitgefühl in dieser tragischen Situation!

Opfer 2755 26.06.2004 18:47:18



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen