mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Bitte um Auflistung unserer Homepage bei den Suchbegriffen"Nachbarschaftsterror"Nachbarschaftss treit"und "Nachbarschaftsmobbing"/Bitte an den webmaster

03.05.2004 19:41:28
<HTML>Sehr geehrter webmaster!Kürzlich gab ich in der Suchmaschine google die Begriffe "Nachbarschaftsterror",Nachbarschaftsstreit" und "Nachbarschaftsmobbing"ein ,in der Hoffnung,daß ich auch unsere Internetseite www.mikrowellenterror.de dabei finden würde. Viele Opfer kennen vermutlich unsere Internetadresse noch nicht ,wissen vielleicht nicht einmal,wie man diese elektronischen Folterungen nennt.Sie wissen nur,daß sie sich immer hundsmiserabel fühlen,wenn sie sich länger in ihrer Wohnung aufhalten.Meistens gibt es noch mit dem Nachbarn eine unliebsame Vorgeschichte,was dazu führt,daß man die oben genannten Suchbegriffe eingibt .So erging es mir jedenfalls,bevor ich nach langer Suche auf diese Internetseite stieß.Den entscheidenden Hinweis gab mir damals ein Sicherheitstechniker,dem ich das Ganze genauer schilderte.Aber nicht immer hat man als Opfer das Glück,so einen Techniker zu kennen,der einem auf die richtige "Spur"bringt und einem sagt,daß es sich hier um elektromagnetischen Terror handelt.Deshalb meine Bitte an den webmaster:wäre es möglich,daß unsere homepage www.mikrowellenterror.de auch unter den oben genannten Suchbegriffen aufgelistet wird?</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Bitte um Auflistung unserer Homepage bei den Suchbegriffen&quot;Nachbarschaftsterror&quot;Nachbarschaftss treit&quot;und &quot;Nachbarschaftsmobbing&quot;/Bitte an den webmaster

Mikrowellenbetroffene 3741 03.05.2004 19:41:28



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen