mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Klitschkos K.O.

23.04.2004 12:45:37
<HTML>Hallo Hennia,

erstmal Danke für Deinen Kommentar.

Wenn es doch " nur " das wäre,

was schon hochgradig

ABNORM

ist, was DIE ? mit uns veranstalteten.
Ich möchte hier an dieser Stelle nicht über meine weh wehchen klagen, weil ich ziemlich durch bin.
Es gibt aber noch unendlich viele Leidensgenossen die es noch nicht geschafft haben.
Denen möchte ich sagen : KLAGT AN überall und an jedweder Stelle und das schriftlich, dann ziehen sich zumindestens die direkten Bestrahler zurück weil sie mit Entdeckung rechnen müßen.
So ist es zumindestens in meinem Fall gewesen.

Geht´st Du zu Medizinern schmeißen diese dich aus der Praxis bzw. hören überhaupt nicht deiner Problematik zu.

Bei den Medizinern bist du ein " S I M U L A N T "

Bei den Polizeidienststellen bist du ein " V E R B R E C H E R "

Bei der Staatsanwaltschaft und den Gerichten bist du ein " I D I O T "

so ist zumindestens meine Erfahrung.

Dazu kommt das wie schon das wie schon im Bericht von Westopfer sehr deutlich geschrieben diese Bande dich von allen Seiten terrorrisieren.

Die versuchen dir alles zu nehmen, vor allem Menschen die alleinstehend sind und nicht die innere Kraft haben dem allen zu widerstehen.
Die können einfach nur

z u s a m m e n b r e c h e n

dann ist DEREN ? Ziel erreicht.
Es ist vielleicht für viele nicht einfach dem Widerstand entgegenzubringen, aber man

m u ß

es um zu Überleben machen.

Ich darf mich bei der Leitung insbesondere für das neu aufgenomme Merkblatt
bedanken. Das wird uns sicherlich weiterhelfen.

Alles Gute

Peter</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Mikrowellen registrierbar?

Jonathan 4558 15.04.2004 12:57:57

Re: Mikrowellen registrierbar?

Oetti 3108 10.05.2004 23:12:16

Re: Mikrowellen registrierbar?

moredhel 3155 23.04.2004 00:55:42

Re: Mikrowellen registrierbar?

Jürgen 3040 12.06.2004 10:44:18

Re: Mikrowellen registrierbar?

moredhel 2972 12.06.2004 11:57:53

Re: Mikrowellen registrierbar?

moredhel 3120 16.06.2004 14:29:43

Klitschkos K.O.

Gabriele 3329 19.04.2004 00:24:56

Re: Klitschkos K.O.

Peter 3146 22.04.2004 12:39:14

Re: Klitschkos K.O.

Peter 3108 23.04.2004 12:45:37

Re: Mikrowellen registrierbar?

Opfer 3122 17.04.2004 12:47:10



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen