mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Vorschlag für die Bildergalerie

25.03.2004 17:58:34
<HTML>Zuerst einmal möchte ich für die hervorragenden ,neuen Rubriken gratulieren!Mein ganz besonderer Dank gilt H.W.,die sich in so unermüdlicher Weise bei den Behörden für unsere Belange einsetzt.Nur durch beharrliches "Lästigfallen"bei den Behörden und sicherlich auch durch die Veröffentlichung der bereits geschriebenen Briefe im Internet kommen wir zum Ziel!

Nun hätte ich noch einen Vorschlag für die Bildergalerie :es wurde schon mehrfach in diesem Forum berichtet,daß es in den Wohnungen der Mikrowellenopfer zu einem Aufleuchten einer Leuchtstoffröhre kam(ohne Strom) als sichtbares Zeichen einer Mikrowellenbelastung.Nur wurden davon bis jetzt vermutlich keine Fotos gemacht oder vielleicht doch?Zudem ist es auch physikalisch eindeutig belegt,daß eine Leuchtstoffröre aufleuchtet,wenn sie sich durch eine Zone hoher Feldstärke bewegt.Wäre dieses Aufleuchten nicht eine perfekte Demonstration unserer Mikrowellenbelastung?Falls also ein Opfer bereits ein Foto vom Aufleuchten einer Leuchtstoffröre in einem Raum seiner belasteten Wohnung gemacht hat ,wäre es möglich,diese Foto der Bildergalerie zur Verfügung zu stellen?Vielleicht wäre es auch sinnvoll,eine eigene Rubrik mit dem Namen "sichtbare Beweise für das Vorhandensein von Mikrowellenbelastung in den Wohnungen der Opfer".Übrigens ist es mit der Leuchtstoffröre (ohne Stromzufuhr)auch sofort ersichtlich,wo im Raum die Mikrowellenbelastung am Größten ist.

Für solche,die sich für Experimente mit Mikrowellen besonders interessieren bzw.an zusätzlichen,sichtbaren Nachweisen für das Vorhandensein von Mikrowellen interessiert sind,sei folgende Internetseite empfohlen:www3.htl-hl.ac.at/homepage/hcrs/mikro.htm.Dort sind auch die berühmt,berüchtigten Mikrowellenherde und deren Umbau zu Mikrowellenversuchszwecken zu sehen.Zusätzlich gibt es viele Bilder.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Vorschlag für die Bildergalerie

Mikrowellenbetroffene 4126 25.03.2004 17:58:34



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen