mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Dringende Bitte an den webmaster

15.03.2004 18:24:58
<HTML>Statt eines konstruktiven und anregenden Informationsaustausches zwischen den Opfern bzw.Opfern und Besuchern dieses Forums kam es in letzter Zeit immer wieder zu einem Kräftespiel Opfer/Täter in diesem Diskusionsforum,wobei es ganz offensichtlich den Anschein hat,daß die Tätergruppe mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln die Arbeit der Opfer zu behindern versuchen.Dies kann und soll nicht Sinn dieses Forums sein,deshalb bitten wir Opfer(ich habe auch mit anderen Opfern über diese Thematik gesprochen) dringend den webmaster,dieses Forum zu moderieren/zensurieren.Um die Sabotage zu verdeutlichen,hier ein paar Beispiele:es kommt zum Beispiel immer wieder vor,dass sich Täter als Opfer ausgeben,um dann im selben Beitrag die Opfer ins Lächerliche zu ziehen.Weiters werden eben gebrachte Sachverhalte in der Antwort total verdreht ,Sätze umgeformt usw.,sodaß das Opfer wiederum den soeben geschilderten Sachverlauf in richtiger Form wiederholen muß,was natürlich völlig kontraproduktiv ist. Oft werden innerhalb kurzer Zeit Sachverhalte,die mit Expertenzitaten gebracht wurden und mit der Autorenquelle versehen wurden,immer wieder in Frage gestellt("das glaub´ ich nicht"winking smiley,sodaß wir uns immer wieder im Kreis drehen usw.Letztens ging es sogar soweit,daß in gleich 2 Antworten empfohlen wurde,die im Beitrag angegebene Textstelle nicht abzurufen mit der fadenscheinigen Begründung ,es sei nur Spaß!Letzten Endes wurde dieser Beitrag dann gelöscht.Es wären noch viele Beispiele anzuführen,wie dieses Forum laufend gestört wird.Sicherlich nimmt dieses Forum im Vergleich zu anderen Foren insofern einen Sonderstatus ein,als hier Opfer und Täter unmittelbar aufeinandertreffen und letztere naturgemäß mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln die Arbeit bzw,das Weiterkommen zu verhindern versuchen.Deshalb wiederhole ich meine dringende Bitte an den webmaster:diese Forum gehört dringend moderiert und zensuriert.Das Motto sollte sein:soviel freie Meinungsäußerung wie möglich,aber keine Sabotage!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Dringende Bitte an den webmaster

Aufklärer 4196 15.03.2004 18:24:58



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen