mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Untersuchung des LBA Absturzursache

15.03.2004 17:05:35
<HTML>Erst heut bin ich auf dieses forum gestossen....und finde hier meine interessen wieder. schon einige jahre beschäftige ich mich u.a. mit ursachen von flugzeugabstürzen. dabei gilt mein besonderes interesse denen, wo möglicherweise sabotageverdacht vorliegt bzw. EMP einwirkung ursächlich ist...
absturzursachen der swissair MD 111 an der kanadischen ostküste oder der TW800 sind ein beispiel....der verdacht dass haarp technologie eine rolle spielt, wurde ja verschiedentlich berichtet.....gäbe es nicht diverse flugzeugabstürze mit interessanten passagieren, bei deren ermittlungen nur die halbe wahrheit auf den tisch kam, so hätte ich meine recherchen schon beendet.......hier das typische beispiel:
eine zweistrahliege Cessna befindet sich bei gutem Flugwetter im Landeanflug .....es gab weder auf der strecke irgendwelche probleme und alles war normal...beide piloten verfügen über eine langjährige flugerfahrung.....die maschine befindet sich in einer höhe von 300 fuss....eine zeuge ( Zollbeamter ) sieht wie die maschine scheinbar von einem langen grellen lichtstrahl an einem flügel getroffen wir, beim aufprall des strahles gibt es eine art sternförmiges ( wie wunderkerze) sprühen zu sehen.....die maschine stürzt über den rechten flügel ab........dieser zeuge hat vor der presse TV und mir persönlich versichert....was er gesehen hat war real.......erst beim aufprall gab es dann 3 explosionen zu hören....die aussagen dieses zeugen stehen nicht im bericht des luftfahrbundesamtes.....Der zeuge sagte mir: "verschiedene kripobeamte wollten mir das was ich gesehen habe ausreden, und sagten sie haben wohl schlechte augen"
In der maschine sassen 8 krimminelle und 2 mann besatzung...es ging um giftmüll und schmiergelder.....dem LKA wurde, als sie die ermittlungen von unfall auf mordverdacht umstellen, der fall entzogen....und die staatsanwaltschaft packte den fall in die schublade.......zu viel das hier jetzt zu schreiben.....
und so gibt es weitere fälle.......Barschel - Flugzeugabsturtz......Senator WELLSTONE USA absturz.....usw.......diverse fälle ähnlicher art......mein verdacht, hier wurde möglicherweise mit High Power Microwaves nachgeholfen........wer beschäftigt sich noch mit derartigen vorfällen ?????? Brauche verstärkung !!!!
Douglas Spalthoff
Buchautor: "wenn flugzeuge vom himmel fallen"</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Untersuchung des LBA Absturzursache

douglas spalthoff 4354 15.03.2004 17:05:35



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen