mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Wer für kriminelle Organisationen zu gefährlich wird,wird mittels der eben beschrieben Methode inkl.Mikrowellenterror systematisch fertiggemacht!

PM
10.03.2004 13:56:32
<HTML>Das kann ich eigentlich nur bestätigen -- das man gefährlich lebt --, jedoch das Leben ist nun mal so.
Es gibt so einen Spruch : Wenn KEINER anfängt, dann wird es immer so bleiben.
Ich darf mich hier an dieser Stelle für das freundliche Verständnis des Moderators bedanken, der so verständig ist und die Tatsachen die ich ihm vorgetragen habe, richtig interpretiert und auch sehr intellegent umsetzt.
Ich darf des weiteren hier an dieser Stelle jeden Leser dieser meiner Meinungsäußerung darum BITTEN : Bitte -- KEINE -- Dispute mit den Experten führen, sondern mit allen jedem zur Verfügung stehenden Mitteln diese zu unterstützen.
Geht über die Webseiten der Welt -- informiert -- alle und jeden -- WORLDWIDE
Es wird etwas dauern -- aber wir können es schaffen -- Einigkeit macht stark.

Im übrigen ist der Bericht von Westopfer genau das was man kopieren und überall liegenlassen kann.

Vielen Dank für das freundliche Verständnis von -- Westopfer -- .

Schoog dee tuck Khon
Peter</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Wer für kriminelle Organisationen zu gefährlich wird,wird mittels der eben beschrieben Methode inkl.Mikrowellenterror systematisch fertiggemacht!

Aufdecker 4318 08.03.2004 19:49:30

Re: Wer für kriminelle Organisationen zu gefährlich wird,wird mittels der eben beschrieben Methode inkl.Mikrowellenterror systematisch fertiggemacht!

PM 2906 10.03.2004 13:56:32

Re: Wer für kriminelle Organisationen zu gefährlich wird,wird mittels der eben beschrieben Methode inkl.Mikrowellenterror systematisch fertiggemacht!

Edith 3034 09.03.2004 15:45:51



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen