mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Wichtiger Vortrag: Terrorismusbekämpfung und Bevölkerungsschutz

Dr. Munzert
19.02.2004 00:45:01
<HTML>Beim 7. Europäischen Polizeikongress in Bonn Bad-Godesberg gab es am 16.2.04 einen wichtigen und wegweisenden Vortrag vom Vorsitzenden der Innenministerkonferenz Herrn Innenminister Klaus Buß, Schleswig Holstein. Titel: Terrorismusbekämpfung und Bevölkerungsschutz.
[www.europaeischer-polizeikongress.de]
sodann Leiste links oben Speeches anklicken, dann den Referenten/Thema suchen und anklicken.
Völlig berechtigt richtet der Vortrag die Aufmerksamkeit auch auf Gefährdung und Schutz der kritischen Infrastrukturen, sowie "denkbare Anschläge, bei denen die Attacke lautlos erfolgen könnte, so dass Schutz-, Abwehr- und Schadensmilderungsmaßnahmen nicht rechtzeitig eingeleitet werden können."
Bekanntlich sind die kritischen Infrastrukturen wie Telekommunikation, Stromversorgung, Computernetze usw. besonders leicht und lautlos durch Angriffe mit Mikrowellen-Waffen lahmzulegen.
Der Minister nennt Terrorismus und organisierte Kriminalität in einem Atemzug, was manche seiner Kollegen nicht wagen. Ebenfalls rechnet er das tabuisierte Thema: „Anschläge auf Fußballstadien“ zu den “Terrorszenarien, auf die wir vorbereitet sein müssen, um sie rechtzeitig abwehren zu können.“ Solche deutlichen Worte habe ich bisher nur auf unserer Homepage gefunden.
Der Vortrag betont immer wieder den Schutz der Bevölkerung vor Terror und Gefahren. Hoffen wir, dass den klugen Worten – auch von anderen Verantwortlichen – entschlossenes und zielführendes Handeln folgt.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Wichtiger Vortrag: Terrorismusbekämpfung und Bevölkerungsschutz

Dr. Munzert 4037 19.02.2004 00:45:01



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen