mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Dringende Bitte an den webmaster

02.02.2004 19:02:49
<HTML>Gerade in letzter Zeit ist es vorgekommen,dass Teilnehmer dieser Forums bzw.die Opfer insgesamt ,konstant beleidigt wurden.Dies insbesondere dann ,wenn neue,wichtige Erkenntnisse zur Sprache kamen,wurde der jeweilige Autor des betreffenden Artikels jedesmal beleidigt und lächerlich gemacht und somit der Erfahrungsautausch unter uns Opfern jedesmal behindert.Besonders ein Teilnehmer namens" kork" trieb dieses "Spiel"auf die Spitze.So wie ich diesen Teilnehmer kenne,wird er sich nun einen neuen Namen zulegen und mit diesem neuen Namen das "Spiel"von vorne beginnen .Offenbar scheint es eine beliebte Strategie der Täter zu sein,neue Erkenntnisse und den anschliesssenden Erfahrungsaustausch mittels beleidigender und zudem noch völlig falschen Inhalten zu unterbinden.Dieses Forum wurde geschaffen zum Erfahrungs-und Gedankenaustausch für uns Opfer bzw.zum Finden von neuen Lösungen und um die Behörden wachzurütteln.Niemand soll dabei Angst haben müssen,neue Erkenntnisse zur Sprache zu bringen,nur weil er anschliessend Beleidigungen von Leuten wie "kork"und co befürchten muss,die zudem noch jeder Sachkenntnis entbehren.Wir Opfer haben weder die Zeit,noch Lust, dauernd auf völlig unqualifizierte Äusserungen von "kork"und co zu antworten,wir wollen einen konstruktiven Erfahrungsaustausch!Deshalb meine dringende Bitte an dem webmaster,im Sinne von uns allen,in Zukunft solche beleidigende Beiträge wie von "kork"und co ,die zudem noch den Erfahrungsaustausch von uns Opfern behindern,kommentarlos zu streichen.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Dringende Bitte an den webmaster

P.T. 3688 02.02.2004 19:02:49

Re: Dringende Bitte an den webmaster

WOLF 2510 14.03.2004 18:43:21



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen