mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Gefährden neue Waffen die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland?

30.12.2003 17:33:11
<HTML>Dass man nach schlechtem Schlaf unkonzentriert und zu keiner außerordentlichen Leistung fähig ist, versteht sich von selbst. Deshalb ist das Beispiel sehr realistisch.Es gibt aber noch weitere Wege, andere Menschen total in ihrer Leistungsfähigkeit zu beschränken: indem man direkt das Gehirn bestrahlt. In solch einem Fall kann es zu einem völligen Blackout kommen, - genau wie bei einer stressbedingten Denkblockade, die durch eine entsprechende Hormonausschüttung im Körper zu Stande kommt (bis hin zum Schock). Einerseits kann die Denkfähigkeit drastisch reduziert werden, andererseits ist es möglich, dem Opfer den Zugang zu bereits im Langzeitgedächtnis gespeicherten Vorgängen und Zusammenhängen zu verwehren; durch letzteres kann man (auch) vermeiden, dass es bei Gesprächen zur Thematisierung bestimmter Bereiche kommt. Aber auch auf dem Fußballfeld wäre diese Methode sicherlich äußerst effektiv. Zudem ist in jener Bestrahlung eine "ideale" Mobbing-Waffe zu sehen, denn es lässt sich direkt verursachen, dass der Mitmensch nachweisbar grobe Fehler macht, während die Besendung nicht nachzuweisen ist. Auch jedes öffentlich ausgesprochene Wort, das nicht vom Papier abgelesen wird, kann in diesem Fall ein enormes Risiko bedeuten: Da können Wissenschaftler vermeintliche Konkurrenten in Misskredit bringen oder Politiker ihre Gegner; wenn man bedenkt, dass bereits einzelne Sätze oder Formulierungen Politiker den Kopf kosten können, ist die Macht, die durch jene Bestrahlung gegeben ist, enorm. Abgesehen davon, dass jederzeit Unfälle verursacht werden können, - ohne jeglichen Beweis.
Eine weitere Variante wäre noch, beim Opfer durch entsprechende Bestrahlung starke Schwindel zu verursachen: Auch dies kann zur völligen Handlungsunfähigkeit führen. Es wird auch angewandt, um bestimmte Gespräche zu unterbinden.
Anscheinend muss noch sehr viel passieren, ehe unsere Politiker die Lage erkennen wollen!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Gefährden neue Waffen die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland?

Dr. Munzert 3810 11.12.2003 00:44:37

Re: Gefährden neue Waffen die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland?

Dr.E.M. 2561 30.12.2003 17:33:11

Re: Gefährden neue Waffen die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland?

Dr. Munzert 2557 31.12.2003 11:01:01

Re: Anschläge auf Fußballstadien und technische Infrastruktur

Dr. Munzert 2548 20.02.2004 13:22:06

Re: Terrorgefahr bei EM und Olympiade

Infoman 2753 21.03.2004 17:20:13

Re: Internet-Erpressung im Umfeld eines sportlichen Großereignisses

Infoman 2746 11.02.2004 07:31:33

Re: Gefährden neue Waffen die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland?

E.M. 2471 01.01.2004 20:00:53



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen