mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

An Blade und FrankR34

29.11.2003 17:33:25
<HTML>Hallo Blade: Dass Sie Krebs haben, tut mir sehr leid, da sollte man seine Zeit nicht mit Rätselaufgaben verschwenden!
Wenn Sie was wirklich Neues zu dem von Ihnen vermutetem Sonderkommando haben, posten Sie es doch bitte unter der von Ihnen schon angelegten Rubrik, sonst stiften Sie nur Verwirrung! Übrigens, Aussagen, wie die Geräte bekommt man am Flughafen helfen kaum weiter! Wenn Sie behaupten, dass Sie von der Interessengemeinschaft kaum Informationen bekommen haben, dann frage ich mich, ob Sie die ein- und weiterführenden Texte auf dieser Homepage gelesen haben. Wenn auf Ihre Vorschläge niemand reagiert, heisst das nicht, dass Beiträge gelöscht wurden.

Hallo Frank: Wir werden hier keine Beiträge mehr akzeptieren, die Hinweise auf eine gewisse Firma enthalten! Posten Sie bitte Ihren Beitrag ohne Nennung dieser Firma oder entsprechender Andeutungen und zwar unter der schon bestehenden Rubrik! Danke!</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

An Blade und FrankR34

Deputy webmaster 3152 29.11.2003 17:33:25



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen