mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

EINER gegen VIELE 02

12.02.2004 11:05:02
<HTML>Also Leute ich wundere mich, das ich keine Resonanzen bekomme. Ich darf Euch eines sagen sehr mal bitte in das Gästebuch, ich habe dort etwas eingetragen.
Ist nicht so einfach diese Technik hier zu bedienen, ich muß mich erst durch die Logistik in diesem Forum arbeiten. Aber ich darf Euch allen Echten Betroffenen hier an dieser Stelle schon mal sagen, das wir alle eine besondere Sorte sein müssen, denn sonst würden wir nicht attakiert.
ALLES MUß EINEN SINN HABEN, DENN SONST WÄRE ES UNSINN
Des weiteren wie auch schon im Gästebuch eingetragen . Ich war viel im Ausland auf Montage und habe danach eine Elektromontagefirma gehabt. Spreche neben Englisch auch Thailändisch sowie einige Worte von den Sprachen der Länder wo ich gewesen bin.
Denkt mal bitte über Eure Eigene Persönlichkeit nach und was Ihr für Qualitäten haben könntet was DIE ? ANDEREN stört.
So des weiteren für alle KOPF HOCH -- wir verlieren schon nicht --
EINIGKEIT MACHT STARK Ich gebe nochmals meine Daten bekannt, wobei ich mich echt wundere, das ich bis jetzt keine email adresse oder Telefon nummer von einer oder einem Betroffenem gefunden habe.
OK, momojojo23@hotmail.com , petermo55.@hotmail.com, petermo55@web.de
sunita3663@hotmail.com, momojojo23@web.de Telefon Nummer in Deutschland
0178 423 67 23 Meine Anschrift ist Neugahlenerstr. 47 in 46149 Oberhausen
Und als Schlußsatz : Ich habe keine Angst in keinster Form
Wenn keiner anfängt wird alles immer so Bleiben.
Jetzt bin ich mal gespannt ob positive Resonanzen kommen und nicht die von dem Gesindel. Die haben mich nun schon oft genug eingesperrt. Mußten mich allerdings immer wieder gehen lassen, weil ich gegen kein bestehendes Gestz verstoße oder verstoßen habe. Das paßt " DENEN ? gar nicht.
Also Leute meldet Euch, damit wir DENEN mal RICHTIG in den A.... Stampfen.
Ich bin es nämlich auch langsam Leid. Brauche mal ein wenig BEWEGUNG.
Gruß Peter Mongngearn
Ach so, ich habe gestern noch Berichte an Dr. Munzert email Anschrift gesendet. Bis jetzt keine Resonanz. Vielleicht schläft der ja noch. Dann schlaf mal weiter, ICH NICHT</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Minister Schily, Innenministerium und BKA

Opfergemeinschaft 4101 11.11.2003 23:40:48

EINER gegen VIELE 03

Peter Moangngearn 2695 12.02.2004 17:39:01

Re: EINER gegen VIELE 03

Gabriele 2447 14.02.2004 01:53:36

EINER gegen VIELE 02

Peter Moangngearn 2821 12.02.2004 11:05:02

EINER gegen VIELE 01

Peter Moangngearn 2534 11.02.2004 16:22:18

Re: Minister Schily, Innenministerium und BKA

Echt-Zeit 2441 18.11.2003 14:42:41

Re: Minister Schily, Innenministerium und BKA

Freiwild 2548 25.11.2003 23:54:06

Re: Minister Schily, Innenministerium und BKA

Franz 2372 30.11.2003 19:35:03

Re: Mikrowellen-Waffen und Fußball

Dr. Munzert 2649 07.12.2003 05:19:55

EINER gegen VIELE

Peter Moangngearn 2640 09.02.2004 12:52:13

Re: Minister Schily, Innenministerium und BKA

Opfergemeinschaft 2613 14.11.2003 00:08:54

Re: Minister Schily, Innenministerium und BKA

Opfergemeinschaft 2840 14.11.2003 01:37:18

Re: Minister Schily, Innenministerium und BKA

Echt-Zeit 2660 13.11.2003 01:20:11



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen