mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Ich bin am Ende!

Mitopfer
26.10.2003 21:27:56
<HTML>Never Surrender! Es ist erst aus, wenn’s vorbei ist!
Die Polizisten wollen, dass du selbst ne Waffe baust. Zeig ihnen dies aus dem Bundesinnenministerium:
Im Zweiten Gefahrenbericht der Schutzkommission beim Bundesminister des Innern (2001) wird ausführlich von Mikrowellen-Waffen gesprochen: "Zunehmende Aufmerksamkeit ist den sogenannten HPM-Quellen (HPM-Waffen) zu widmen (HPM: High Power Microwave)... Es handelt sich hierbei um leistungsstarke elektromagnetische Strahlung emittierende Quellen... Diese pulsförmigen Felder werden von speziellen Antennen abgestrahlt. Direkt vor den Antennen existieren extrem hohe Feldstärken... HPM-Waffen können... relativ einfach und ohne aufwendige Kosten von Zivilpersonen aus handelsüblichen Komponenten gefertigt und zu Sabotage- oder Erpressungszwecken eingesetzt werden. Es wird in diesem Zusammenhang bereits von ‚Elektromagnetischem Terrorismus’ gesprochen, der zu einer Gefährdung der öffentlichen Ordnung führen kann." Soweit der Gefahrenbericht der Schutzkommission 2001, S. 40.
Du sagst, dass du zum Gesundheitsamt vorgeladen wurdest, klingt nach Bayern, dann wird’s schwer. Lebst du in Bayern?</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Ich bin am Ende!

Strahlenopfer 3862 26.10.2003 19:15:47

Re: Ich bin am Ende!

Peter Moangngearn 2458 11.02.2004 16:39:26

Re: Ich bin am Ende!

Mitopfer 2536 26.10.2003 21:27:56



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen