mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Nichttödlich?

Electra
30.10.2003 01:28:38
<HTML>Gott sei Dank bin ich selbst kein Opfer, aber ich weiss, dass alles technisch möglich ist und dass es menschliche Bestien gibt.
Ich hab noch was gefunden, in den USA hat jetzt jemand den klassischen Text aus der WELT: Mikrowelle als Nahkampfwaffe ins Englische übersetzt: Microwaves as close-range weapons. Hier finden sich auch andere wichtige Artikel.
[www.indybay.org]
Worin auch Kalchreuth near Nuernberg wieder genannt wird. Es ist unfassbar, dass dort immer noch Menschen angegriffen werden, obwohl aussagekräftige Gutachten und zahlreiche Zeugenaussagen vorliegen. Jedenfalls wird dieses Zentrum des Mikrowellenverbrechens jetzt auch international bekannt.
Electra</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Nichttödlich?

Electra 3292 20.10.2003 00:52:55

Re: Nichttödlich?

Deputy webmaster 2135 27.10.2003 14:29:16

Re: Nichttödlich?

Electra 2217 30.10.2003 01:28:38



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen