mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Ruhe bewahren!

23.09.2003 20:15:48
<HTML>Hallo Pacem!Ihre Gedanken sind für mich z.T. nicht nachvollziehbar.Niemand von uns dreht durch,bildet sich gar Dinge ein oder reagiert übersensibel.Für die Behörden ist die Stichhaltigkeit unserer Behauptungen auch ganz leicht nachzuprüfen,nämlich indem sie das Angebot von Dr.Munzert und andereren Mitgliedern dieses Interessensforums,sich einer freiwilligen Untersuchung zur Verfügung zu stellen(siehe Bericht vom 07-04-03)annimmt.Ich stelle mich hiermit ebenfalls für eine gründliche Untersuchung zur Verfügung.Wenn uns das in der Verfassung zugesicherte Recht auf Freiheit und Leben gewaltsam Tag für Tag genommen wird,obwohl es uns allen zustünde,müssen wir uns dieses Recht eben Tag für Tag und Stück für Stück zurückkämpfen.Eine Verbesserung unserer Situation kann im Wesentlichen nur durch konstante Aufklärungsarbeit und Schilderung unserer Situation erreicht werden.Hierbei möchte ich besonders Dr.Munzert danken,der sich in so unermüdlicher Weise für unsere Belange einsetzt.Zusätzlich aber braucht es das Mitwirken von uns allen,jeder Einzelne ist wichtig für dieses gemeinsame Ziel,nämlich die Hilfe und Anerkennung durch die Behörden.Traurig ist nur,dass wir für dieses Recht,nämlich auf Freiheit und Leben so intensiv kämpfen müssen,obwohl dieses Recht eigentlich selbstverständlich sein sollte.Umso mehr schätze ich dieses Diskusionsforum,das als Plattform zum Gedankenaustausch für uns alle Mikrowellenbetroffenen geschaffen wurde und das auch dazu dient,die Behörden über unsere untragbare Situation zu informieren,sie endlich wachzurütteln!Deshalb wäre es wichtig,wenn sich möglichst viele Mikrowellenbetroffene zu Wort melden und auf ihre Situation aufmerksam machen,nur so ist ein Erfolg auf Dauer zu erwarten.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Ruhe bewahren!

Pacem 3471 12.09.2003 17:23:05

Re: Ruhe bewahren!

Sie-wissen-wer 2285 07.12.2003 01:11:32

Re: Ruhe bewahren!

Mikrowellenbetroffene 2175 23.09.2003 20:15:48



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen