mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Stasi-Methoden im Westen (Zersetzung)

Westopfer
03.10.2003 19:35:17
<HTML>Stasi-Methoden im Westen

Zum Tag der Deutschen Einheit einige unpassende, aber zutreffende Erkenntnisse: Die infamen Methoden, mit denen von der Stasi Dissidenten und andere Menschen zersetzt werden sollten, gehören mittlerweile zum Repertoire von HighTech-Verbrechern, die Menschen mit Mikrowellen angreifen und gleichzeitig nach Stasi Art zersetzen wollen. So wie Gesundheit und Gewebe der angegriffenen Menschen zersetzt werden, wird dies gleichzeitig bei deren Beziehungen und ihrem Ansehen versucht!

Uns liegt ein Bericht vor über „Psychische Folter beim MfS [Ministerium für Staatssicherheit]“ – Analyse und Erfahrungsbericht (von Frieder Weiße, Berlin 1999; Stasi-Opfer zur DDR-Zeit).

[www.phoenix-selbsthilfe.de]

Liest man diesen Bericht als Opfer von organisierter Mikrowellen-Kriminalität im Westen, fallen einem erstaunliche Parallelen auf, zum Vorgehen gegen aktuelle Opfer der Mikrowellen-Verbrecher.
Über Zersetzung schreibt das frühere Stasi-Opfer: „Kennzeichnend für die Handschrift des MfS ist auch, daß quasi ein Generalangriff von allen Seiten her gegen das Opfer gestartet wird, der zunächst einmal auf das gesamte soziale Umfeld des Opfers gerichtet ist.“
Hierzu gehört, die Opfer „zu diskreditieren und zu isolieren“, des weiteren werden sie abgehört, in ihre Wohnungen eingebrochen und Straftaten vorgetäuscht, die man den Opfern in die Schuhe schiebt. „Neben dieser äußeren Komponente hat diese Zersetzungsmaßnahme aber auch noch eine innere Komponente, ...die aber nicht minder subtil geplant ist. Stellt man sich einmal vor, (das Opfer) hätte von all diesen Maßnahmen - durch sorgfältige Analyse oder auf andere Weise – Kenntnis erlangt und hätte dies einem Freund anvertraut. Jedem unvoreingenommenen Zuhörer hätte sich der Eindruck aufgedrängt, daß hier jemand unter Verfolgungsvorstellungen leide.“ – Genau dieser Eindruck soll mit derartigen Stasi-Methoden auch bei den Westopfern erreicht werden! Der Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen liegen mehrere gut dokumentierte Fälle vor, wo bundesdeutsche Behörden und Psychiater auf diese üblen Stasi-Methoden hereingefallen sind – vielleicht sogar wollten - und Bürgern das Leben ruiniert haben! Und die Zersetzung geht weiter.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Stasi und Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 4605 12.07.2003 13:26:53

Zersetzung im Westen

Faktenfinder 3013 12.10.2003 04:11:20

Re: Zersetzung unter Mithilfe der Psychiatrie

Faktenfinder 3224 19.10.2003 01:38:41

Re: Stasi und Mikrowellen-Waffen

Lilith 3230 21.08.2003 00:26:56

Re: Stasi und Mikrowellen-Waffen

Seilschaft 2770 25.09.2003 12:31:52

Stasi-Methoden im Westen (Zersetzung)

Westopfer 4394 03.10.2003 19:35:17

Microwellen

Verteilerkreis Stasiopfer 3056 29.02.2004 09:28:46

Ex-Stasi-Seilschaften im Westen

Dr. Munzert 4364 12.07.2003 20:55:33

Re: Stasi und Mikrowellen-Waffen

Dotutretombe 3011 12.07.2003 18:03:09



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen