mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Stasi und Mikrowellen-Waffen

12.07.2003 13:26:53
<HTML>Die Stasi (Staatssicherheit der DDR) hat Mikrowellen-Waffen entwickelt und angewandt. Von einem Stasi-Opfer, das jahrelang in der DDR als politischer Gefangener im Gefängnis saß (Bautzen) und gefoltert wurde, haben wir Informationen und einen Zeitungsbericht mit interessantem Inhalt erhalten. Auch wenn es sich bei dem Artikel um einen Bericht der Bildzeitung handelt, paßt der Inhalt zu gesicherten Informationen, die uns bereits vorliegen. Hier Auszüge aus dem Artikel:

"TEUFLISCHSTE STASI-WAFFE: MIKROWELLEN

Das Projekt war streng geheim - und teuflischer als alles, was bisher über die Stasi bekannt wurde: „In Dresden wurden Mikrowellen-Waffen gebaut, mit denen Gegner unbemerkt ausgeschaltet werden konnten." Das enthüllten jetzt mehrere hochkarätige Ingenieure gegenüber Bild... Ein Ingenieur, der nach der Wende auspacken wollte, wurde ermordet... Wie können Mikrowellen als Waffe eingesetzt werden? Mit dieser Frage beschäftigten sich seit 1960 Wissenschaftler im Dresdner „Zentrum für Forschung und Technik“ und „Zentrum für Mikroelektronik“. Anfang der 70er Jahre war’s soweit 500 Mann wurden eingestellt... “Alle Mitarbeiter waren zu strengstem Schweigen verpflichtet“...“Im Oktober 89 wurde das Projekt gestoppt, alle Bauanleitungen und Geräte verschwanden.“ Seine (Ingenieurs) Befürchtung: “Irgendwo gibt es sie noch.“</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Stasi und Mikrowellen-Waffen

Dr. Munzert 4606 12.07.2003 13:26:53

Zersetzung im Westen

Faktenfinder 3017 12.10.2003 04:11:20

Re: Zersetzung unter Mithilfe der Psychiatrie

Faktenfinder 3225 19.10.2003 01:38:41

Re: Stasi und Mikrowellen-Waffen

Lilith 3234 21.08.2003 00:26:56

Re: Stasi und Mikrowellen-Waffen

Seilschaft 2772 25.09.2003 12:31:52

Stasi-Methoden im Westen (Zersetzung)

Westopfer 4398 03.10.2003 19:35:17

Microwellen

Verteilerkreis Stasiopfer 3059 29.02.2004 09:28:46

Ex-Stasi-Seilschaften im Westen

Dr. Munzert 4367 12.07.2003 20:55:33

Re: Stasi und Mikrowellen-Waffen

Dotutretombe 3014 12.07.2003 18:03:09



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen