<HTML>Aha,
Schwitzen und Brennen an den Augenlidern und "Aufquellen" der selben, Konzentrationsschwäche und Aggressionen habe ich auch. Bei mir zusätzlich das Brennen an den Augenlidern, dann ein Nässen der Lieder. An anderen stellen der Haut(Armbeuge, Hals, Gesicht an denen die nicht von Kleidung bedeckt sind) Rötung und Ausschlag. Dann langsames Abheilen mit leichter Schorfbildung (wenn ich mich nicht in dem Raum aufhalte). Durchfall habe ich auch. Schleim aus der Lunge, Krankheitsgefühl usw..
Ich Glaube daß die Hauterscheinungen nichts mit der Mikrowelle zu tun haben, es handelt sich um eine Reizende Chemikalie, sie wird wahrscheinlich Gasförmig in die Wand gedrückt und auf der anderen Seite wird mit einer anderen Chemikalie der Reizstoff neutralisiert (habe ich schon beobachtet: Die laufen mit Spritzflaschen herum und Sprühen den Ganzen Raum ab es riecht dann Waschmittelartig aus deren Fenstern).
Die Chemikalie hat einen kaum wahrnehmbaren Geruch etwa wie Chlor oder der Geruch nach dem Abschießen von Kinderpistolen mit Zündplätchen. Wer schlecht riecht kann es nicht Riechen.
Wenn es richtig ist was ich hier behaupte und wenn es noch andere Fälle gibt, wäre das der Beweis dafür daß es sich bei den Angreifern um kriminelles Netzwerk handelt. Eine Mikrowelle kann ich überall kaufen aber der Einsatz von Chemikalien erfordert Erfahrung und Sachkenntnis um sich nicht selbst zu gefährden so etwas ergibt sich nicht zufällig.
Übrigens, eine Chemische Untersuchung auf verschiedene Stoffe hat nichts substanzielles ergeben.
Ich weiß daß das noch eine Potenz für dieses Forum ist und das es manchen noch mehr Angst macht, es hört sich Geisteskrank an aber ich muß überprüfen ob es andere Fälle gibt, man muß seine Wahrnehmungen aussprechen, es wird sich dann schon ergeben was Psychose, Allergie oder wahr ist.</HTML>