mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Mikrowellen gegen Möllemann?

16.06.2003 23:12:07
<HTML>Ich bin auch der Meinung, daß Herr Möllemann keinen Selbstmord verübt hat, sondern das nachgeholfen wurde in Form von gezieltem Beschuß der MW Waffe.
Es ist ja sehr schön, man kann nichts beweisen. So ergeht es den anderen Opfern auch. Man wird nur beläöchelt. Ich persönlich habe gerade ein Antwortschreiben von Herrn Ströbele (BÜro) erhalten. Man glaubt es nicht, wie frech und dreist diese Leute mit einem umgehen. Ich werde mich in den nächsten Tagen damit an die Presse wenden (Focus)


Gabriele Müller</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Mikrowellen gegen Möllemann?

micro 3432 14.06.2003 13:05:39

Re: Mikrowellen gegen Möllemann?

Gegner 2187 08.08.2003 20:10:50

Re: Mikrowellen gegen Möllemann?

anonym 2412 17.06.2003 10:01:17

Re: Mikrowellen gegen Möllemann?

Gabriele Müller 2566 16.06.2003 23:12:07



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen