mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: MORD mit MIKROWELLEN

H.W.
17.07.2003 23:18:43
<HTML>Mord mit Mikrowellen
Ich hatte Fr.Hassel vor fast zwei Jahren kennengelernt und mit ihr und einigen anderen Mikrowellen-Opfern die Interessengemeinschaft gegründet. Wir haben gemeinsam dafür gekämpft, diese grausamen und hinterhältigen Verbrechen öffentlich bekannt zu machen und deren strafrechtliche Würdigung zu bewirken. Fr.Hassel war sehr mutig und engagiert, wurde aber bald nach unserem Kennenlernen sehr viel stärker besendet. Da wir sehr engen Kontakt hatten habe ich die ganze „Folter-Geschichte“ mitbekommen. Sie hat mir sehr detailliert geschildert, wie die Verbrecher bei ihr vorgegangen sind – die langsame und qualvolle Ermordung war an Bestialität kaum zu überbieten.
Als ich sie im Frühjahr letzten Jahres in ihrer Wohnung besuchte war die starke Besendung sofort spürbar. Der Gutachter, der aus Angst um seine Familie nicht bestätigt hat, was er zuvor bei ihr gemessen hatte, wollte bei der Stärke der Besendung am liebsten aus dem Haus rennen, was ich verstehen konnte. Fr.Hassel und ich konnten uns öfters bestätigen, wohin die Besendung ausgerichtet war: Wir wurden u.a. beide zeitweise stark am Kopf besendet und bekamen zur gleichen Zeit Stiche in den Bauch. Mit meinem Meßgerät konnte ich feststellen, dass die stärkste Strahlung von dort kam, wo die Folter-Nachbarn hinter der Wand wohnten. In der Nacht, in der ich zwischen den Nachbarn und Fr.Hassel in ihrem Schlafzimmer schlief, dass sie schon lange nicht mehr benutzen konnte, war die Besendung soweit reduziert worden, dass sie zumindest etwas weniger schlimm gefoltert wurde. Für mich war der "Beschuß" schon ziemlich quälend, für sie war es fast eine Erholung. Die letzten Monate schilderte sie mir oft unter Stöhnen und erstickten Schreien, wie sie gerade gefoltert wurde, weil die Verbrecher sofort „aufdrehten“, wenn sie etwas über die Verbrechen erzählte. Sie mußte dann immer die Gespräche abbrechen und ich weinte öfters danach, weil ich hilflos und entsetzt miterleben mußte, wie ein Mensch sozusagen vor meinen Ohren zu Tode gequält wurde.
Ich hatte ihr öfters vorgeschlagen, nochmal eine Anzeige zu versuchen. Sie lehnte das immer ab, weil sie der Meinung war, dass sie die unbarmherzigen Schwerverbrecher dann sofort umbringen würden... Ein anderer Grund lang darin, dass die Verbrecher erfolgreich die Doppelstrategie angewendet hatten und Fr.Hassel weitere Nachteile für sich befürchten mußte. Sie hatte allen Grund dazu, auch noch vor den Behörden Angst zu haben, die es fertigbringen, ein Mikrowellen-Folteropfer für psychiatrisch erkrankt anzusehen, weil sie nicht begreifen, welche schweren Straftaten vorliegen und sich auch nicht kundig machen.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

MORD mit MIKROWELLEN

Reinhard Munzert 5177 14.02.2003 23:59:32

Re: MORD mit MIKROWELLEN

UJ 2663 28.06.2003 22:31:36

Re: MORD mit MIKROWELLEN

tom plasmo 2324 16.05.2005 01:49:53

Re: MORD mit MIKROWELLEN

Morpheus 2640 14.07.2003 01:20:30

Re: MORD mit MIKROWELLEN

H.W. 2697 17.07.2003 23:18:43



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen