mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Zeitung vermutet E-Bomben Einsatz in Moskau

Mike
28.10.2002 18:46:26
<HTML>Quelle: [www.netzeitung.de]

Die französische Zeitung «Le Parisien» vermutet, dass vor der Stürmung des Moskauer Musical-Theaters neben Nervengas auch eine Mikrowellenbombe eingesetzt wurde. Ein möglicher Einsatz der in den USA entwickelten High-Power-Microwave-Bomb (HPM) könnte dem Blatt zufolge erklären, warum keiner der mit Sprengstoff-Gürteln ausgerüsteten Geiselnehmer seine tödliche Ladung zündete.

«Le Parisien» berichtet, mit der Bombe seien die Zünder an den Bomben der Selbstmord-Attentäter ausgeschaltet worden. Das eingesetzte Gas allein habe offenkundig weder alle Geiselnehmer noch alle Geiseln außer Gefecht gesetzt, so die Zeitung. Tatsächlich gab es nach der Erstürmung Berichte von Geiseln, die nicht sofort ohnmächtig geworden waren.

Die so genannte Mikrowellen-Waffe wurde von den USA entwickelt und sollte möglicherweise bei einem Angriff auf Irak zum Einsatz zu kommen. Sie könnte über einen sehr kurzen Zeitraum eine Stromstärke von etwa zehn Millionen Ampere entwickeln. Laut «New Scientist» würden dadurch sämtliche elektronische Schaltungen zerstört, Menschen hingegen verschont. Der «Parisien» schreibt jedoch, die Bombe zerstöre nicht nur alle elektrischen Geräte, sondern heize auch das Wasser im menschlichen Körper auf.

Laut «New Scientist» haben zumindest die Amerikaner eine solche Bombe bereits entwickelt. Der Flux Compression Generator (FCG) sei eine kleine Bombe, die die USA unter anderem auch gegen Elektronik in Bunkeranlagen tief unter der Erde einsetzen könnten.

Weitere Links unter der oben angegebenen Adresse.</HTML>
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Zeitung vermutet E-Bomben Einsatz in Moskau

Mike 3275 28.10.2002 18:46:26

Re: Zeitung vermutet E-Bomben Einsatz in Moskau

Andariel 2575 28.10.2002 20:12:47



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen