mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Abgestellter Van produziert während nächtlicher Angriffe Wärme..(Updates).

30.05.2015 01:58:11
Am Abend des 29.5.2015 fuhr wieder vgl. [www.mikrowellenterror.de] ein dunkler Van in den Brunnenwiesenweg (in 90562 Kalchreuth) und parkte schräg neben dem Opferhaus Nr. 8. Der junge Mann, G.A., der das Fahrzeug fuhr, ist bekannt. In der Nacht vom 29.5. auf 30.5. begannen, als die Opfer schliefen, um ca. 1.00 Uhr heftige Angriffe auf die Opfer - bald wacht man davon auf. Ich konnte feststellen, dass gleichzeitig massiv versucht wurde, unsere Messgeräte zu stören (Jamming). Mittels Wärmebildkamera konnte festgehalten werden, dass zu dieser Zeit der schon lange abgestellte Van Wärme produzierte. Um 5.40 Uhr wurde das Alarm-Signal des Geigerzählers ausgelöst. Es erfolgte ein radioaktiver Angriff auf die Opfer im Schlafzimmer, der ein Vielfaches der normalen Strahlenwerte darstellte. Der extreme Messwert wurde beweiskräftig festgehalten. Am frühen Morgen des 30.5. wurde der Van weggefahren.

Am 18.6.2015 um die Mittagszeit wurde wieder ein grosser Van mit verdunkelten Fenstern gegenüber Opferhaus abgestellt, Fahrer wieder G.A. Auch in der Nacht vom 18. auf 19.6. und am Morgen des 19.6.2015.
Spät in der Nacht vom 17. auf den 18.7.2015 wird noch ein Van gegenüber dem Opferhaus geparkt und am frühen morgen weggefahren, während das Fahrzeug geparkt war, fanden wieder besonders massive Angriffe statt.



7 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.2015 21:22 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Abgestellter Van produziert während nächtlicher Angriffe Wärme..(Updates).

Dr. Munzert 3609 30.05.2015 01:58:11



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen