mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Hohe radioaktive Einstrahlungen ins Haus Brunnenwiesenweg 8 in 90562 Kalchreuth (Updates)

19.04.2015 10:39:37
90562 Kalchreuth: Am Samstag, den 18.4.2015 wurden im Haus Brunnenwiesenweg 8, nachmittags und abends pausenlos über mehrere Stunden hohe radioaktive Einstrahlungen gemessen und beweisbar messtechnisch festgehalten. Diese lagen 100mal bis 1000mal höher als es normal der Fall ist. Sogar über 240 Mikrosievert pro Stunde. Der kriminelle Hintergrund der Einstrahlungen ist bekannt.

Nachdem ich die Messergebnisse nochmals überprüft hatte, rief ich am Samstagabend die regionale Rettungsleitstelle an und informierte einen Mitarbeiter über die hohe Strahlung. Am 20.4. wandte ich mich an eine zuständige bayerische Behörde. Zwei Experten für Strahlung und Strahlenschutz dieser Behörde kamen am 21.4.nachmittags zu uns in den Brunnenwiesenweg 8. Sie prüften unseren Geigerzähler und konnten seine Funktionsfähigkeit bestätigen, sie konnten die originalen Messergebnisse und ihre grafische Darstellung - einschliesslich der messtechnischen Feststellung von 240 Mikrosievert pro Stunde - genau ansehen, und sich entsprechende Kopien anfertigen und mitnehmen.
Aufgrund der hohen Strahlenwerte waren beide Experten sicher, dass es sich um Gammastrahlung handelt, die in dieser Höhe und Dauer keinesfalls auf natürliche Weise in Kalchreuth vorkommen kann. Weitere Erkenntnisse seien aus taktischen Gründen - die Kriminellen lesen bekanntlich auch unsere Infos - hier noch nicht bekanntgegeben.
Die beiden Experten waren kompetent und freundlich, parkten mit ihrem Dienstwagen mit der deutlich lesbaren Amtsbezeichnung direkt am Haus. Ohnedies hatte das kriminelle Umfeld vorher schon Einiges an den für Fachleute erkennbaren Verhältnissen verändert, so dass wir den strahlungsärmsten Nachmittag seit langen hatten.
- Mittlerweile sind weitere relevante Organisationen über die gefährliche Lage im Brunnenwiesenweg informiert
Ein Strahlenexperte einer renommierten Forschungsorganisation bezeichnete die festgestellte Strahlung als "beträchtlich" und erklärte, die starke Strahlungsquelle müsse gefunden und beseitigt werden.
Update : Auch in den letzten Tagen und Wochen wurden weiterhin hohe radioaktive (ionisierende) Einstrahlungen gemessen und beweiskräftig auf mehrfache Weise festgehalten. Z.B. am 15.6.2015 Bestrahlung von zwei Personen im Haus mit dem über 100-fachen Wert der normalen Strahlung für Kalchreuth.



6 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.2015 21:47 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Hohe radioaktive Einstrahlungen ins Haus Brunnenwiesenweg 8 in 90562 Kalchreuth (Updates)

Dr. Munzert 5811 19.04.2015 10:39:37

Rückblick 2009: ILLEGALER UMGANG MIT RADIOAKTIVEN STOFFEN HOHER AKTIVITÄT IN 90562 KALCHREUTH

Dr. Munzert 2528 04.06.2015 21:20:45



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen