mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Siemens testet Mikrowellen für Parkplatzsuche, -Überwachung... (Update).

02.03.2015 14:36:36
"Praktisch permanent werden Mikrowellen ausgesendet, die reflektiert werden.... es lassen sich Personenbewegungen ermitteln. Dies könnte für künftige Sicherheitsanwendungen genutzt werden. Der Radarchip selbst kommt von Infineon. Das Gesamtsystem sei aber eine Siemens-Entwicklung."
[www.welt.de]

Beachtlich: nur halb so gross wie ein Schuhkarton:
"Dazu wird ein Kasten, etwa halb so groß wie ein Schuhkarton, mit Radarsensoren an Straßenlaternen oder Hausfassaden angebracht. Aus rund zehn Meter Höhe lassen sich so die Stellplätze von fünf bis sieben Autos sowie der angrenzende Raum überwachen."
Im Klartext bedeutet dies, dass das System auch verdeckt angewendet werden könnte z.B. in 'Pflanzen'töpfen auf dem Balkon oder im Vorgarten oder in Leitern: - u.a. zur Überwachung - und ausserdem transportabel ist. Leider kann es damit auch zur Bestrahlung von Menschen missbraucht werden.

Und hier einige Beispiele für Radar mittels Mikrowellen von der offiziellen Siemens-Website,[w3.siemens.com]

Eine weitere Siemensbeschreiibung konnte ich nicht ausführlich abrufen, nur dieses Zitat:
"Die Hochfrequenzwellen (Mikrowellen) des Geräts messen in einem Bereich von bis zu 100 Metern und haben eine engere Strahlkeule"



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.2015 21:45 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Siemens testet Mikrowellen für Parkplatzsuche, -Überwachung... (Update).

Dr. Munzert 3016 02.03.2015 14:36:36

Re: Siemens testet Mikrowellen für Parkplatzsuche usw.

Lothar Stern 1206 04.03.2015 10:51:55



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen