mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
30.07.2014 20:02:36
"Diese Mikrowelle ist jetzt eine Strahlenkanone
Russische Tüftler haben eine Mikrowelle zur gefährlichen Strahlen-Kanone umgebaut. In einem YouTube-Video, das bereits mehr als 300 000 Mal angeschaut wurde, zeigen Jugendliche, wie man damit LEDs zum Leuchten bringt. Und ein Radio zum Explodieren.
Wie funktioniert die Mikrowellen-Waffe?
Wird die Strahlung der Mikrowelle durch das Gerätegehäuse abgeschirmt, ist sie für den Menschen im ungefährlich. Im Video werden die Wellen der Mikrowelle allerdings über eine Aluminium-Dose, die an einem Holzstab befestigt wurde, absorbiert und gebündelt.
Die Folge: Durch die Wellen, die aus kurzer Distanz auf ein Radio gelenkt werden, erhitzen sich die Elektroteilchen so sehr, dass es zur Explosion kommt.
Mehr als 30 000 folgen den Russen bereits auf ihrem YouTube-Kanal Kreosan, auf dem sie regelmäßig Videos von ihren Experimenten hochstellen. In der Video-Beschreibung steht der Hinweis: „Alle Aktionen werden von Profis durchgeführt."
[www.bild.de]

Vorsicht, keinesfalls nachmachen!
Hier Video abrufbar:
[www.focus.de]
[de.engadget.com]

Bei T-online-news findet sich dazu auch dieser Leser-Kommentar: "Na toll! Und was ist daran neu?In Deutschland hat es schon Anschläge auf Menschen mit umgebastelten Mikrowellenöfen gegeben und das schon vor Jahren.ein problem ist das,rein technisch,überhaupt nicht!"
[www.t-online.de]

Die WELT am Sonntag und wir haben schon vor 12 Jahren auf entsprechende Verbrechen aufmerksam gemacht und davor gewarnt: Mikrowelle als Nahkampfwaffe [www.mikrowellenterror.de]



8 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.2014 15:09 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Focus & weitere Medien berichten über den Umbau eines Mikrowellenherds zur Mikrowellenwaffe

Dr. Munzert 3470 30.07.2014 20:02:36



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen