mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Posting bei Piratenpartei macht auf wichtiges Thema aufmerksam

30.01.2013 12:49:15
Mit folgendem Kommentar auf der Website der Piratenpartei Deutschland konnte ich viel Aufmerksamkeit für das wichtige Thema: Missbrauch der Psychiatrie erreichen; unerwartet wurden in einer Antwort auch noch Mikrowellentechnologie, Überwachung und Scanner angesprochen:
Dr. Munzert meinte am
24.01.2013 um 22:39 Folgendes
Liebe Piraten,
mein Vorschlag für eine notwendige Diskussion und als wichtiges Wahlkampfthema: Missbrauch der Psychiatrie zur Mundtotmachung kritischer Bürger anprangern, aufklären und verhindern!
Dr. Reinhard Munzert

Antworten
Karsvo meinte am
25.01.2013 um 10:05 Folgendes: Lieber Dr. Munzert,
ich unterstütze Ihr Anliegen.
Darüber hinaus habe ich mich mittels Recherche und auf (ausschließlich!) theoretischem Wege mit der von Ihnen kommunizierten Problematik von Mikrowellen-Technologie zum Durchleuchten von Wänden beschäftigt. Dies war mir möglich, da ich als Diplom-Physiker über mehrjährige Berufserfahrung in der Mkrowellen-Technik verfüge. Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen: Die von Flughäfen bekannte Nackt-Scanner-Technologie kann nicht nur durch Kleidung sondern auch durch Wände schauen. Und ich habe keinen Zweifel, daß diese Technologie auch für diesen Zweck bereits eingesetzt wird. Liebe Piraten: Ist Euch klar, was das bedeutet? Aufwachen!!

Antworten
Karsvo meinte am
25.01.2013 um 10:42 Folgendes: Mit dem Thema werdet Ihr die 5% Hürde übrigens ganz locker nehmen. Die Menschen dieses Landes wollen keine unfreiwillige Peep-Show veranstalten. Das trifft einen Nerv. Aufwachen!

Die Kommentare stehen unter diesem Artikel zum Gesundheitskongress der Piraten [www.piratenpartei.de]
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Posting bei Piratenpartei macht auf wichtiges Thema aufmerksam

Dr. Munzert 5955 30.01.2013 12:49:15



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen