mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

MollathGate: Der Martha-Mitchell-Effekt (UPDATE)

29.11.2012 19:55:00
Wird einer Person absichtlich oder irrtümlich von Ärzten, Psychiatern, Justiz oder Politikern eine Geistesstörung (Wahn, Paranoia) zugeschrieben, um zutreffende Erkenntnisse, die diese Person an die Öffentlichkeit bringt, zu diskreditieren, dann spricht man in der Fachliteratur vom Martha-Mitchell-Effekt.

Dr. Thomas Grüter schreibt hierzu:
"Die Fehldeutung von Tatsachen als Wahnideen ist unter dem Namen »Martha-Mitchell-Effekt« bekannt. Martha Mitchell war die Frau des ehemaligen US-Justizministers John Mitchell. Im Oktober 1972 wurde er beschuldigt, den
Einbruch in die Wahlkampfbüros der demokratischen Partei im Watergate Hotel in Washington D.C. beauftragt zu haben. Frau Mitchell informierte mehrfach die Presse darüber, dass ihr Mann nur als Sündenbock für den eigentlichen Drahtzieher herhalten sollte: Präsident Richard Nixon. Das Weiße Haus streute daraufhin falsche Informationen über ein angebliches Alkoholproblem der Ministergattin und unterstellte ihr Wahnideen. Als der Watergate-Skandal schließlich in seiner ganzen Tragweite bekannt wurde, erwiesen sich Martha Mitchells Aussagen als vollkommen korrekt und sie selbst als geistig gesund" (2004, S. 12). Der böse Schein, in der Fachzeitschrift Gehirn und Geist, Nr. 4/2004.

Bei Opfern von Mikrowellen-Verbrechen wird von den Kriminellen ebenfalls systematisch versucht, diese als geisteskrank hinzustellen, damit ihren Aussagen nicht geglaubt wird, keine Strafverfolgung erfolgt und die Öffentlichkeit nicht informiert wird.

Aktuell: Unrechtsfall Mollath soll neu aufgerollt werden und zwar auch in Hinblick auf Freiheitsberaubung, Rechtsbeugung, Vortäuschung von Straftaten usw. [www.sueddeutsche.de]
It's the system, Gustl!

In zahlreichen Foren und bei manchen Redaktionen habe ich mittlerweile ergänzt:
In Bayern gibt es weitere ungeheuerliche mollath-ähnliche
Unrechtsfälle. Neu aufrollen:- auch hinsichtlich Freiheitsberaubung,
Rechtsbeugung, Vortäuschung von Straftaten usw.! - Mittlerweile auch entsprechende Fakten und Beweise übermittelt. - Es ist wohl kein Zufall, dass heute wieder ein radioaktiver Angriff - nachweisbar - auf mich erfolgte.

Alle Opfer aus ganz Deutschland, die ihren Fall mit Namensnennung, Ort, Sachverhalt, Hintergrund usw. öffentlich machen möchten, bitte bald melden! Kontakt, Tel.: 0911/5187681. Emails erreichen mich nicht, manchmal wird auch das Telefon stundenweise blockiert.

"Wenn jemand, der zu Unrecht weggesperrt wurde, erst eine Medienkampagne braucht um freizukommen läuft etwas schief im Rechtssystem"
(Kommentar eines Lesers auf sueddeutsche.de)



6 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.2012 00:56 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

MollathGate: Der Martha-Mitchell-Effekt (UPDATE)

Dr. Munzert 6541 29.11.2012 19:55:00

Re: MollathGate: Der Martha-Mitchell-Effekt (UPDATE)

Anonymous User 2753 30.12.2012 17:56:43

Re: MollathGate: Der Martha-Mitchell-Effekt (UPDATE)

Lothar Stern 2801 03.12.2012 12:21:21



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen