mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

"Die Psychiatrie, der dunkle Ort des Rechts". Unrechtsfall Mollath & massive Justiz-und Psychiatriekritik(Update)

27.11.2012 20:56:09
Sehr gewichtiger Beitrag in der Süddeutschen Zeitung: "Die Psychiatrie, der dunkle Ort des Rechts"
[www.sueddeutsche.de]
"Es gibt immer mehr Leute, die sich fragen, ob in Bayern russische Zustände herrschen. Sie fragen sich, wie es sein kann, dass ein Mensch, der eine Straftat aufklären wollte, für sieben Jahre in der Psychiatrie landet. Sie fragen sich, ob es sein darf, dass einem Menschen noch immer ein Wahn attestiert wird, obwohl sich herausgestellt hat, dass der Wahn keiner war.
Schon lange hat kein Gerichtsfall die Menschen mehr empört als der Fall des Gustl Mollath. Dieser Fall gilt Kritikern als Exempel für Ignoranz und Arroganz der Justiz, als Beispiel für richterliche Willkür und schludrige Gleichgültigkeit von Gutachtern.
Wahnideen als Fakten...Eine Justiz, die Menschen ohne gründlichste Prüfung einen Wahn andichtet, ist selber wahnsinnig.:"

www.sueddeutsche.de veröffentlichte zum Artikel Die Psychiatrie, der dunkle Ort des Rechts meinen Beitrag:
"Danke für diesen hervorragenden Beitrag und die präzise Formulierung: "Psychiatrie, der dunkle Ort des Rechts". Ich war auch an diesem Ort - in Erlangen. Hatte wie Gustl Mollath auf Verbrechen, neue Überwachungstechniken und Waffen aufmerksam gemacht. Sofort wurde ich OHNE richterliche Anhörung entmündigt (nennt sich Betreuung) und eingewiesen. Auch mein "Wahnsystem" hat sich leider als zutreffendes Abbild der Realität erwiesen. - Bravo Süddeutsche weiter so... Standhafte Grüsse aus Franken, Dr. Reinhard Munzert"

Aktuelles zum Unrechtsfall Mollath:
[www.sueddeutsche.de]

Dazu mein Beitrag: "OHNE ANHÖRUNG: Entmündigt & geschlossene Psychiatrie in Erlangen. Sie fragen in Ihrem weitblickenden Artikel, wie der Fall Mollath möglich war, vielleicht kann ich's Ihnen erklären. Mit mir haben sie es ähnlich gemacht: Entmündigt (nennt sich Betreuung) und in geschlossene Psychiatrie eingewiesen ohne vorherige richterliche Anhörung! Amtsgericht Erlangen Az: 4 XVII 0434/01. Die Betreuerin hat mich ebenfalls ohne mich vorher gekannt, gesehen oder gesprochen zu haben, einweisen lassen. Als sie mich später zum ersten Mal gesehen hat, sagte sie zu mir: "Sie sind ja so normal wie ich." Manchmal sei sie etwas voreilig, gemeint war die Einweisung. Dann war es aber schon zu spät! Bin nicht vorbestraft, null Punkte in Flensburg, vom Erlanger Bürgermeister wegen meines beispielhaften ehrenamtlichen Engagements gewürdigt - und plötzlich angebliches Wahnsystem und allgemeingefährlich! Bei mir wars nicht die Bank, sondern ein Konzern. Die Akten und Beweise sind in sicheren Händen. Standhafte Grüsse aus Franken, Dr. Reinhard Munzert

Piraten besuchten Mollath: [piratenpartei-bayern.de]



7 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.2012 00:39 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

"Die Psychiatrie, der dunkle Ort des Rechts". Unrechtsfall Mollath & massive Justiz-und Psychiatriekritik(Update)

Dr. Munzert 5996 27.11.2012 20:56:09

Re: " Die Psychiatrie, der dunkle Ort des Rechts Aktuelles im Unrechtsfall Mollath und massive Justiz- und Psychiatriekritik

sonichtweiter 2616 28.11.2012 18:45:09



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen