mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: Mikrowellen-Waffen längst polizeibekannt

Anonymous User
20.05.2011 21:04:22
Hallo, Herr Dr. Munzert,

vielen Dank für diesen sehr guten Artikel. Das würde mich auch sehr interessieren, warum wir Mikrowellenterror Opfer so völlig ohne jegliche Hilfe und Schutz dieser qualvollen körperlichen Zerstörung preisgegeben und ausgeliefert sind.- (Von den anderen kriminellen Machenschaften gegen uns möchte ich jetzt noch nicht einmal reden). Ich habe mir gedacht, wenn es in Deutschland schon nicht möglich ist, daß wir eine Sammelklage anstrengen können, ob wir dann wenigstens eine Sammelanfrage an den Verfassungsschutz richten können um zu erfahren warum wir als vogelfrei leiden und sterben müssen. Für eine kurze Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

MfG Eberesche
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Wichtig Mikrowellen-Waffen und -Verbrechen längst polizeibekannt - Blind durch Wegschauen (Update)

Dr. Munzert 49936 20.05.2011 12:10:25

Re: Mikrowellen-Waffen längst polizeibekannt

Anonymous User 4868 20.05.2011 21:04:22

Re: Mikrowellen-Waffen längst polizeibekannt (Update)

Dr. Munzert 5689 21.05.2011 23:00:38

Re: Mikrowellen-Waffen längst polizeibekannt

Anonymous User 4101 23.05.2011 22:40:18



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen