mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Schutz und Angriff kritischer Infrastrukturen

23.04.2009 10:56:20
Ein Tabu-Thema in Deutschland lässt sich nicht mehr totschweigen. Die USA sprechen Klartext: Sie haben erkannt, dass Verdrängung und Verleugnung Anschläge und Blackouts der kritischen Infrastrukturen nicht verhindern und bei Angriffen neben Hacker-Attacken auch Mikrowellen-Waffen / Directed Energy Weapons sehr gefährlich sind. Gute Zusammenfassung in der Süddeutschen Zeitung, 23.4.2009 , S. 8 und [www.sueddeutsche.de]
"Präsident Barack Obama und seine sicherheitspolitischen Berater haben wiederholt Angriffe auf Computernetze als eine der schwersten Bedrohungen der Zukunft bezeichnet und sie mit Massenvernichtungswaffen verglichen... neuartige Waffensysteme, die etwa durch elektromagnetische Impulse Kommunikationssysteme und Computer zerstören oder lahmlegen können....Die Regierung in Washington ist sich mit vielen Experten einig, dass Cyber-Attacken in erster Linie kritische Infrastrukturen bedrohen, also die Energieversorgung oder für die Wirtschaft wichtige Computernetze ... Wenn Computer an Schlüsselstellen lahmgelegt werden, könnten solche Netze zusammenbrechen. Die zu erwartenden Schäden und Auswirkungen auf das Alltagsleben und das Funktionieren einer Gesellschaft sind laut Experten kaum abzuschätzen."

Einer der wenigen deutschen Artikel, die unumwunden die Gefährdung der Infrastrukturen durch Mikrowellen-Waffen festhält: [www.sui24.net] Autor Dr.-Ing. Hans A. Wolfsperger.
Wir haben seit Jahren auf diese Gefahren hingewiesen - die mittlerweile leider zu 100% bestätigt sind - und davor gewarnt, 2002 sollte ich zu Abwehr von Mikrowellen-Waffen / Directed Energy Weapons, die elektromagnetische Impulse mit zerstörerischer Wirkung abstrahlen auf einem Sicherheitskongress in Washington einen Vortrag plus Workshop halten, Schwerpunkt: Verbrechen und Entwicklung der Waffen in Deutschland. Aber Kriminelle aus Deutschland, insbesondere 90562 Kalchreuth, einschliesslich eines korrupten Gemeinderats (Namen und Straftaten sind uns und den Amerikanern bekannt) haben dies verhindert.
Siehe auch:
Mikrowellen-Waffen: Fakten aus USA, die Gift für deutsche Verbrecher sind [www.mikrowellenterror.de]
Sowie unser offener Brief an das amerikanische Volk, der in mehreren US-Medien veröffentlicht wurde, u.a. Washington Post-online und unsere Informationen an Präsident Obama und sein Internet-Team [www.mikrowellenterror.de]



12 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.2009 15:24 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Schutz und Angriff kritischer Infrastrukturen

Dr. Munzert 4248 23.04.2009 10:56:20



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen