mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Mikrowellen-Opfer ermordet (Update)

08.01.2009 10:52:59
Habe heute leider die traurige Nachricht erhalten, dass ein Mikrowellen-Opfer aus Kassel, Herr Lubitz, ermordet wurde. Dies teilte mir seine Ehefrau Rosemarie Lubitz mit. Das Paar ging bereits vor fünf Jahren in Kassel an die Öffentlichkeit und machte auf Mikrowellen-Verbrechen aufmerksam (ein entsprechender Zeitungsartikel von 2003 liegt mir vor: Elektro-Attacke, Angriff mit der Mikrowelle). Die Polizei hatte nicht geholfen. Die Frau des Opfers erklärte mir heute am Telefon, dass sie und ihr Mann neben der Bestrahlung mit Mikrowellen auch radioaktiven sowie anderen gefährlichen Substanzen ausgesetzt waren, die durch die Aussenluft in ihre Wohnung gelangten und offenbar systematisch aus der Nachbarschaft freigesetzt wurden. (Ähnliche Verhältnisse berichten auch mehrere andere Opfer, nachweisbar in 90562 Kalchreuth [www.findefux.de] , [www.findefux.de]). Bei der Obduktion ihres Mannes seien entsprechende Substanzen in hoher Konzentration in der Lunge festgestellt worden, es soll darüber auch schriftliche klinische Unterlagen geben. Die Informationen der Ehefrau ergaben einen logischen Zusammenhang. Frau Lubitz wird weiterhin bestrahlt. Das Ehepaar war nicht Mitglied in unserer Interessengemeinschaft, hatte aber schon vor Jahren Kontakt aufgenommen. - Mord verjährt nicht!
Artikel in Lokalblatt Kassel vom 30.1.2008 als Herr Lubitz noch lebte (sein Name darf genannt werden) [www.extratip.de]



8 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.2009 17:47 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Mikrowellen-Opfer ermordet (Update)

Dr. Munzert 8204 08.01.2009 10:52:59

Re: Erneute Anschläge und Mordversuch bei Ehepaar in Waren (Müritz)

Anonymous User 4465 08.01.2009 13:29:47

Re: USA: Opfer wenden sich an Präsident Obama (Update)

Dr. Munzert 4459 07.02.2009 14:58:20



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen