mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

@ Inside Kalchreuth: Wünsche, Zitate und die No Go Zone (Update)

02.01.2009 00:53:31
Ihnen, vorbildlicher Inside und allen anständigen Kalchreuthern möchte ich zunächst Alles Gute für 2009 wünschen! Könnte ein spannendes Jahr werden. -
Danke für den Hinweis, warum der Brunnenwiesenweg - jedenfalls im Umfeld des Opferhauses - eine no go zone für den Herrn Bürgermeister [www.findefux.de] ist!
Anderes Thema: Vielleicht kennen Sie diesen Film ja schon, der Titel dürfte Ihnen zusagen: Inside Man [de.wikipedia.org] Habe ihn vor ein paar Tagen im TV gesehen. Zwei Zitate daraus:
"Alle Lügen, alle bösen Taten stinken. Man kann sie eine Weile verbergen, aber dann kommen sie doch ans Licht." ("Fact is, all lies, all evil deeds, they stink. You can cover them up for a while, but they don't go away."winking smiley Raten Sie mal, an was ich da gedacht habe!? Und noch ein Filmzitat:
"Je weiter man von seinen Sünden davonläuft, desto erschöpfter ist man, wenn sie einen einholen. Und das tun sie. Ganz sicher! Darauf ist Verlass!"
Da kamen mir ein paar "Gentlemen" aus Kalchreuth in den Sinn, Ihnen vermutlich auch. Dieser ist mir zuerst eingefallen: Er schaut eiskalt zu, wie seine Schwester verreckt, sogar jetzt [www.findefux.de] - obwohl er ihr einfach helfen könnte - und liefert schon mal einen Unschuldigen ans Messer.
Demnächst mehr zur no go zone in 90562 Kalchreuth, Brunnenwiesenweg. Und für alle, die die Wahrheit nicht wissen wollen: bloß nicht hingehen, es könnte Ihnen etwas auffallen!



9 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.2009 15:27 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

@ Inside Kalchreuth: Wünsche, Zitate und die No Go Zone (Update)

Dr. Munzert 5586 02.01.2009 00:53:31



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen