mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Info-(Weihnachts)Geschenk von New Scientist

24.12.2008 19:19:40
Das renommierte internationale Wissenschafts- und Technik-Magazin New Scientist berichtet über tragbare anti-personen Mikrowellen- und Laser-Waffen für den Polizeieinsatz (24.12.2008):
US police could get 'pain beam' weapons [www.newscientist.com]
New Scientist schreibt in Anspielung auf die grosse anti-personen Mikrowellen-Waffe Active Denial System (ADS) von mini-ADS: "The truly portable mini-ADS could prove the more useful, as microwaves penetrate clothing better than the infra-red beam...".
Ausserdem wird die (geheime) Erforschung der Auswirkungen von Mikrowellenstrahlung auf Menschen erwähnt und gefordert die Ergebnisse der entsprechenden Waffenforschungen öffentlich zu machen!
Deutlich wird darauf hingewiesen, dass diese Waffen auch Folter auf Knopfdruck ermöglichen: "torture at the touch of a button". Dies ist ein weiterer wichtiger Augenöffner für unsere Aufklärungsarbeit! - Erfreulicherweise konnte ich gleich einen Kommentar über Mikrowellen-Waffen-Einsatz in Deutschland plus wichtige Links bei New Scientist einbringen (steht unter dem Artikel).

Siehe auch Der Standard (Österreich) 25.12.2008 [derstandard.at] Auszug:
"Mikrowellen- und Laser-Waffen sollen bald Gummigeschoße und Taser ersetzen
Die Forschungsabteilung der US-Justizbehörde arbeitet zurzeit an zwei nicht-tödlichen, portablen Waffen, die Schmerzen durch den Einsatz von Laser-Licht bzw. Mikrowellen verursachen können. Künftig sollen damit Polizisten ausgestattet werden, um verdächtige Personen überwältigen zu können...Das NIJ erprobt derzeit mehrere Szenarien für den Einsatz der Mikrowellen- und Laser-Waffen. Dies inkludiert Einsätze in Gefängnissen genauso wie Einsätze im Polizeidienst... Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International äußerte angesichts der Entwicklungen ihre Bedenken, wonach derartige Gerätschaft genutzt werden könnte, um zu foltern. Man bestehe darauf, dass alle Forschungsergebnisse über die Wirkung der Waffen veröffentlicht werden müssen."



Den Opfern von Mikrowellen-Verbrechen und -Folter friedliche und frohe Weihnachten zu wünschen, wäre unrealistisch und zynisch. Stattdessen eine zentrale Stelle aus dem Psalm 23:
"Der Herr ist mein Hirte... und ob ich schon wanderte im finstern Todestal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir...".



10 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.2008 16:20 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Info-(Weihnachts)Geschenk von New Scientist

Dr. Munzert 6290 24.12.2008 19:19:40



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen