mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Nackt-/Durch-Mauern-Scanner

11.12.2008 19:24:11
Das SPIEGEL Wissen-Lexikon hält fest, dass Nacktscanner mit Mikrowellen bestrahlen: [wissen.spiegel.de] Auszug:
"Die Passagiere werden dazu wenige Sekunden mit hochfrequenten Mikrowellen bestrahlt. Die Wellen durchdringen Textilien ungehindert, werden von der Haut und festen Materialien wie Plastik jedoch zurückgeworfen. Die entstehenden Bilder ähneln optisch Röntgenaufnahmen und zeigen die gescannten Personen ohne Kleidung."

Der aktuelle SPIEGEL-Artikel: Mehr sehen, weniger zeigen, Nr. 50., 8.12.2008, S. 51 führt aus, dass der bereits erhältliche Nacktscanner Personen "mit einer Strahlung von etwa 35 Gigahertz befeuert. Das Prinzip entspricht dem eines Radars."
Anmerkung: Radar ist bekanntlich gepulste Mikrowellenstrahlung, 35 Gigahertz bedeutet Mikrowellenstrahlung, die auch waffentauglich ist!
Der Spiegel schreibt "Deutsche Ingenieure forschen an einer Art Radargerät, das Personen unbemerkt abtastet... Zehn Millionenen Euro hat das Bundesforschungsministerium dazu bis 2010 bereitgestellt". Es wird auch an tragbaren Geräten gearbeitet, die aus 20 Metern Entfernung schon Menschen durchsuchen können.

Siehe auch:
Nacktheit durch die Hintertür , ZEIT-online [kommentare.zeit.de]

Die nackte Kanone [www.tagesspiegel.de]
und mein Kommentar dazu, befindet sich unter dem Artikel (2)
7.12.2008 Durch-Mauern-Scanner: Das gläserne Haus
Sehr geehrte Frau Ministerin Schavan,
in Ihrem wichtigen Artikel betonen Sie zu Recht den Schutz von Privatsphäre und Persönlichkeitsrechten. Dies ermutigt mich, Sie auf folgende Fakten hinzuweisen:
Manche Projektmanager sprechen im Zusammenhang mit Nacktscannern gerne von Terahertzwellen, die den meisten Bürgerinnen und Bürgern kaum bekannt sind, statt von gepulster Mikrowellenstrahlung = Radar und Röntgenstrahlung, die tatsächlich auch verwendet werden und keineswegs ungefährlich sind! Dies trägt zur Irreführung der Bevölkerung bei!
Die Nacktscanner-Technologie eignet sich in mehreren Varianten auch zum Durch-Mauern-Scannen. Die Anwendung von Durch-Mauern-Scannern ermöglicht das Beobachten und Überwachen von Menschen in ihren Privaträumen und führt zum gläsernen Haus. In diesem Bereich läuft in Deutschland nachweisbar mindestens ein illegaler Feldversuch an unfreiwilligen Versuchspersonen in 90562 Kalchreuth (bei Erlangen / Nürnberg)! Durch-Mauern-Scanner gegen Bürgerinnen und Bürger anzuwenden, ist in der Tat eine sehr nackte Kanone!
Mit den besten Grüssen
Dr. Reinhard Munzert, Erlangen

Und gerade bekannt geworden: Nacktscanner unter den Top Ten (Un)Wörtern des Jahres: [www.abendzeitung.de]

EU hat Nacktscanner für 560.000 Euro im Keller [www.welt.de]
Diese funktionieren auf Mikrowellenbasis!



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.12.2008 15:22 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Nackt-/Durch-Mauern-Scanner

Dr. Munzert 6105 11.12.2008 19:24:11



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen