mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Re: STASI plus MAFIA (Zeit-Kommentar)

Anonymous User
05.06.2008 15:32:31
In der ZEIT ONLINE befindet sich seit dem 3.6.2008 ein Kommentar des ZEIT-Autors Joachim Jakobs, der den Titel trägt: " STASI PLUS MAFIA ". [www.zeit.de]

In diesem Kommentar befasst sich der Autor mit der ELEKTRONISCHEN Gesundheitskarte und berücksichtigt dabei die Skandale bei SIEMENS und bei der Dt.Telekom. Der Autor führt den Leser dahin, zu erkennen, dass die Problematik des " CYBERKRIEGES " >JEDEN< treffen kann. Beispiel:
> " Doch nichts bewegt sich, weil der Computer des Doktors einen Datensatz nicht findet. Der bestürzte Arzt stellt schließlich fest, dass der Datensatz auf unerklärliche Weise manipuliert wurde."

Mögliche " CYBERKRIEGER " benennt der Autor auch:

> " Die KRIEGER: russische Mafia, chinesischer Geheimdienst und politische Gruppen jeglicher Couleur....Vielleicht von finsteren Cyberkriegern. ODER EBEN AUCH von den entsprechenden Spezialisten UNSEREN famosen Hightech- oder Kommunikationskonzerne."

Zu den beiden Konzernen schreibt er explizit:

> " Unsere Gesundheitsdaten sind bei der Telekom (Stasiverdacht) und bei Siemens (Schmiergeldverdacht) womöglich nicht in besten Händen."

und:

> " Bespitzelung, Abhörwanzen, und womöglich leibhaftige ehemalige Stasi-Mitarbeiter, für heikle Jobs in den Dienst genommen: Das fällt uns dieser Tage zur Deutschen Telekom ein. Schwarze Kassen, Milliarden an Schmiergeldern, Organisationsstrukturen, die an die Mafia erinnern: Wer SIEMENS sagt, denkt heutzutage nicht mehr an Hightech, sondern an Korruptionsskandale."

und:

> " Titel des Projekts: "elektronische Gesundheitskarte". Big Player in diesem Geschäft: Telekom und SIEMENS. Unsere sensibelsten Daten in den Händen von Unternehmen, denen Stasimethoden und mafiöse Strukturen angelastet werden? Das geht uns an!"

M.E. ein geeigneter Artikel, um jemanden zu überzeugen, der immer noch glaubt: " Wer nichts zu verbergen bzw. verbrochen hat, hat auch nichts zu befürchten ".

Grüße an alle Mitbetroffenen
Opfer aus Köln

PS: Hier eine Auflistung über weitere kritische Kommentare vom ZEIT-Autor Jakobs: [www.zeit.de]
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Siemens: Die Lawine rollt (Updates)

Dr. Munzert 8581 12.04.2008 19:21:20

Re: STASI plus MAFIA (Zeit-Kommentar)

Anonymous User 4697 05.06.2008 15:32:31

Re: Ex-Stasi für Konzerne und Polizei (Spiegel-Artikel)

Dr. Munzert 4717 07.06.2008 19:44:11

Re: Konzerne und Polizei: Eine wunderbare Freundschaft (Update)

Dr. Munzert 4566 11.06.2008 09:30:05

Re: Siemens: Die Lawine rollt

Anonymous User 3987 13.04.2008 18:56:20



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen